28 November, 2006

Routine "Handfingern" (by The Fast)

Du bist im Club oder auf der Straße und merkst das du bei einem Girl attraction hast, und hast schon Rapport aufgebaut! Ob du schon Kino hast ist völlig unwichtig. Wichtig ist das sie dir vertraut! Grade bei sexuell aufgeschlossenen HB´s kannst du "Handfingern" aber auch relativ früh (nach 5-10 Minuten) machen!

Ich mache es meistens so :

TF: Gut "Jane" jaja blabla..... ich habe mit meinen Exfreundinnen öfters eine art "Sexunterricht" gemacht, gib mir deine Hand (nehme ihr Hand), ich will wissen ob ich gut gelernt habe!

TF: Entspanne dich und laß dich darauf ein! ( eine ruhige selbstbewußte Stimme dabei ist sehr wichtig)

Ich nehme jetzt ihre Handinnenfläche und lege sie auf meine linke Hand (es kann auch gerne die rechte sein) und fahre langsam mit 2 Fingern der rechten Hand ganz vorne am Anfang ( da wo der Arm ist) ihrer Hand entlang. Ich versetze mich selber in diesem moment in das Gefühl eine Muschi in der Hand zu haben. Es klingt vielleicht bescheuert aber stellt euch selbst wirklich vor ihre Hand ist eine Muschi! Das "Loch" befindet sich zwischen Mittel- und Ringfinger. Beschäftigt euch am Anfang aber nicht mit dem Loch. Ich reibe erst 2 Minuten an den Lieblingspunkten vieler Frauen ( wo ihr die findet könnt ihr woanders nachlesen, oder in der Praxis lernen) ! Und nochmal: Es ist wichtig das ihr das gleiche Gefühl aufbringt wie beim richtigen Fingern! Die Frauen erregen dadurch ziemlich schnell, weil sie das Gefühl schnell übertragen können, da sie sehr emotionale Wesen sind.

So ihr habt den Finger noch nicht ins "Loch" (zwischen Mittel- und Ringfinger) gesteckt, und merkt wie sie bereits geil wird (achtet auf die Atmung, die Augen und die Stimme) ? Perfekt dann läuft es so wie es sein muß. Jetzt sagt ihr nur noch zu ihr " Ich weiß das du es nicht mehr erwarten kannst das ich meinen Finger in deine feuchte Muschi ( jetzt!!! den Zeigefinger mit Gefühl zwischen die beiden Finger stecken ) stecken werde!"

Wenn ihr wollt könnt ihr das beliebig und mit vielen sugestionen fortfahren! Ich schau allerdings meistens das ich nachdem der Finger drin war sie zu kissclosen, weil die HB´s ziemlich geil sind in diesem moment! Und wenn sie geil sind wollen sie auch mehr, davon!

http://www.deindatedoktor.de/forum

Keine Kommentare: